Unsere Geschichte

Es war einmal....

...ein Blumenmädchen, das hieß Daniela und ihr Reich nannte sie Vergißmeinnicht. Nachdem sie den Menschen viele Jahre mit Ihren Blumen Freude gemacht hatte, war es für sie an der Zeit, neue Wege zu gehen. Zu dieser Zeit kreuzten sich unsere Wege und wir verbrachten viel Zeit miteinander. Genau wie für sie war es auch für mich an der Zeit, den Zauber des Neuen zu erfahren und so kam es, dass mein Vergissmeinnicht mich fand und auch mich zur Blumenelfe machte. Auch wenn der 01. Mai 2003 ein gewagter Sprung ins eiskalte Wasser war, bin ich noch immer glücklich über diese Entscheidung. Seitdem haben wir viel erlebt. Wir haben geweint und noch viel mehr gelacht. Wir waren so manche Nacht fleißig, wir haben viele wundervolle Menschen kennengelernt. Wir hatten Zeiten voll banger Momente, aber auch viele der Freude. All das und die unaufhörlich neuen Ideen und Träumereien haben das Vergissmeinnicht zu dem gemacht, was es heute ist und das ist viel mehr als ein Blumenladen. Viele Menschen tauchen gerne ein in unsere Welt. „Ach, bei Ihnen könnte ich stundenlang bleiben!“ Aber bitte, gerne doch!

Von Herzen Alexandra