Laden

Willkommen in unserem Wohnzimmer!

Sozusagen die andere Hälfte unseres Vergissmeinnichts, also die Träumereien. Hier kann man noch richtig eintauchen, ganz weit weg vom digitalen Kosmos. Hier findet ihr unsere liebevoll zusammengetragenen Schätze, die das Leben schöner machen. Wir kombinieren gerne französische Romantik mit skandinavischem Charme und versuchen Euch stets mit etwas Neuem und kleinen Raffinessen zu überraschen. Bringt also gerne mal etwas Zeit mit, um in dieser kleinen anderen Welt zu versinken. Mitten in der Stadt und doch ganz weit weg. Verweilen, träumen, Kraft tanken. Schön, wenn ihr den Laden mit einem Lächeln und einem Fundstück verlasst, vielleicht für zu Hause, vielleicht zum Verschenken für einen lieben Menschen.

Die Welt ist voll von wunderschönen Sachen, und es ist wirklich nötig, dass sie jemand findet. - Pippi Langstrumpf